Hallo Leute Da ich nun schon den Lars in unserem Forum entdeckt habe, denke ich das viele unserer alten Spieler sich vielleicht auch mal in unser Forum verirren. Wir brauchen dringend Spieler für unsere A-Jugend. Die Jungs tun mir echt leid. Jedes Wochenende treten sie tapfer an, meistens in Unterzahl und noch mit jüngeren Spielern dabei, und sie holen sich eine Klatsche nach der anderen ab. Aber ihre Moral ist fantastisch, letzte Woche wollten sie sogar zu 7 Mann spielen. Ich würde mich freuen wenn ein paar unserer alten ASV Spieler die Jungs unterstützen würden, z.B. Milan, Olli, Robert oder andere die das hier lesen. Los Jungs gebt euch einen Ruck und fangt wieder an zu Spielen. euer alter Trainer
[ Editiert von Administrator rumble am 30.11.04 11:28 ]
Milan??? Robert??? Olli??? Waren das nicht die Spieler, die gut bzw. sehr gut waren, die in andern Vereine untergebracht werden sollen? Jetzt sollen sie zum FCT "zurückkommen"? Hmmmm, naja, ob die ihren Spaß dann haben werden. Aber auf einen Versuch kommt es an.
Postet weiter kräfig. Nur weiter so. FORUM ---> ERWACHE
Robert wurde bei den Füchsen untergebracht, hat aber mitlererweile aufgehört Fussball zu spielen. Olli und Milan wollten in keine anderen Vereine und sind zur Zeit auch ohne Verein und Mannschaft.
Warum haben die wohl mit Fußball aufgehört? Und warum spielen sie zZ in keinem Verein? Da frag ich mich, warum nicht am Saisonanfang schon versucht wurde, die Spieler zu reanimieren. Aber jetzt wo das Feuer schon ausgebrochen ist, wird wieder dran gedacht. Ich denke mal, da wurde was versäumt.
Postet weiter.
PS. Webmaster---> eröffne mal "Tiergarten Allgemein"
Schade eigentlich, aber was soll's. Würde mal ein bissel mehr Werbung fürs Forum machen. So steiget man auch die Besucherzahlen, und so mit steigen die Chancen auf Sponsoren. Vielleicht ein Link in die Laufleiste mit den neuen Themen??
@ all ! : HEY JUNGS! Die A-Jugend braucht Spieler, es gibt 2-3 Spieler die was drauf haben! nach und nach gehen alle weg.. wenn ihr was drauf habt kommt zum training und lasst uns die Flaute A-Jugend zum Halbgott erwachen ! (naja bissel übertrieben)
wenn starke spieler kommen, werden alle starken spieler die weg sind, wiederkommen... die haben bloss alle keine lust riesenklatschen zu bekommen! wenn wir nur 6-7 starke sind reicht das für die bezirksliga! Ich meine da lässt sich doch was reissen oda???
---------UNTERSTÜTZT DIE A-JUGEND-------------------------
@ Ralf, es gibt auch noch viele anderen Foren die kostenlos sind!
PHP Basis, YaBB, jenachdem was dir gefällt... Beispiel kannst du sehen unter
Endlich passiert hier was. Tja, gute Spieler gehen weg, neue gute sollen kommen, damit die guten die weg gegangen sind wieder kommen. SEhr verwirrend.
Neue gute Spieler + alte gute Spieler = alte schwache Spieler raus aus dem Kader
Oder sehe ich das falsche??
Vielleicht sollten einfach mal Spieler zum Training gehen und sich dort versuchen zu verbesser. Klinkgt leichter als getan. Aber mehr bemühen, dann klappt das schon. Aber trotzdem: RESPEKT vor der Moral dieder Truppe.
Dein Zitat: ...wenn starke spieler kommen, werden alle starken spieler die weg sind, wiederkommen ...
Und somit geht die Gleichung wieder auf. Die B Spieler müssen gehen, da genug A Spieler da sind, und die C Spieler (davon mal abgesehen, dass diese in der A-Jugend nicht spielen dürfen) werden nur zähneknirschend in die C aufgenommen.