Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 FC Tiergarten Meckerecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
das wache auge ( gelöscht )
15.12.2004 17:49
#16 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Schade aber auch. Vielleicht sollte der FCT etwas dagegen unternehmen. Versuchen ein Paar A und B Spieler in den Verein zu locken und so gleich eine reine A und B Jugend zu besitzen.

POSTET WEITER!!

Gast ( gelöscht )
18.12.2004 10:54
#17 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Wer sagt denn, das C-Jugend Spieler nur zähneknirschend aufgenommen werden. Bei mir hat sich noch kein C-Spieler der für die A-Jugend spielt vorgestellt.
Bis denn, Martin

22.12.2004 08:43
#18 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Nach überstandener Krankheit melde ich mich mal wieder.
Ist das nicht so? Mir sind da andere Dinge bekannt. Übrigens darf kein C-Spieler in der A-Jugend spielen. Aber soll nicht mein Problem sein. Der Junge oder die Jungs werden sich nicht gut entwickeln. Schade eigentlich.
Zu KingC : Streng euch an und sucht ein paar A oder B-Spieler.
POSTET WEITER!!!
Merry X-Mas

Gast ( gelöscht )
22.12.2004 23:22
#19 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

ich bin einer und komm next year zum training

Gast ( gelöscht )
22.12.2004 23:23
#20 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

ich =biber

Gast ( gelöscht )
24.12.2004 13:50
#21 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Also wenn da tatsächlich C-Jugend-Spieler in der A-Mannschaft spielen, finde ich das auch sehr verwerflich dem Jungen oder den Jungs gegenüber. Zumal uns ja dann auch deren Pässe vorenthalten werden. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also ich glaube, dass es sich um einen Irrtum handelt. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, so können diese Spieler, sofern sie Mitglied beim FC Tiergarten sind, oder werden wollen, gern am Mittwoch, 05.01.2005 um 17.30 Uhr zum Training erscheinen. Ich gebe zu, dass wir schon eine Menge Spieler sind und ich keine Garantie geben kann, dass immer alle zu Punktspielen eingeladen werden, zumal wir ja überraschenderweise um den Aufstieg zur Landesliga mitmischen. Da will man natürlich immer in Bestbesetzung antreten. Aber am Training können alle teilnehmen und bei Freundschaftsspielen wird dem Einen oder Anderen auch immer eine Chance eingeräumt sich zu beweisen.
Bis denn, Martin

28.12.2004 11:52
#22 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Das C-Jugendspieler in der A untergekommen sind, wurde doch bereits zugegeben. Naja... meine Meinung dazu kennt ihr ja schon. Logo... das die jetztige Spieler der C-Jugend so bleiben sollte wie sie ist. Immerhin sind sie voll im Rennen. Und deshalb werden sie es schwer haben, also die A C-Spieler, in die jetzige C Fuß zu fassen.

POSTET WEITER!!!
PS: War der Weihnachtsmann auch fleißig bei euch?

28.12.2004 11:54
#23 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Das C-Jugendspieler in der A untergekommen sind, wurde doch bereits zugegeben. Naja... meine Meinung dazu kennt ihr ja schon. Logo... das die jetztige Spieler der C-Jugend so bleiben sollte wie sie ist. Immerhin sind sie voll im Rennen. Und deshalb werden sie es schwer haben, also die A C-Spieler, in die jetzige C Fuß zu fassen.

POSTET WEITER!!!
PS: War der Weihnachtsmann auch fleißig bei euch?

KingC Offline

03.01.2005 11:22
#24 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

ich sag nur eins...

c-spieler haben nichts in der a zu suchen, zumal sie auch durch ihr (noch nicht vorhandenem können) das spiel stören...
ich sprech aus erfahrung und olaf hat ja auch betroffene bereinigt
(war zwar b aber egal..)

ich bin für mehr werbung... Flyer an schulen häusern usw..

wenn ich das geld hätte , wär das schon längst geschehen!

B-Spieler gehn noch aber c!?!?!

naja..auf eine rettbare rückrunde!

mfg
chrille

rumble Offline

03.01.2005 19:51
#25 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Hallo Jungs und Trainer
Mir ist nicht bekannt das irgend ein C Spieler sich in der A-Jugend befindet. Das hätten wir von der Jugendleitung auch gar nicht zugelassen. Es handelt sich ausschließlich um B Jugendspieler im jüngeren Jahrgang die es ohnehin schwer genug haben das Tempo einer A-Jugend mitzugehen.
Habe neulich mit meinem alten Spieler Andre telefoniert ich würde mich freuen wenn er kommt. Wenn noch andere Lust haben wieder bei uns zu spielen findet Ihr die Telefonnummern der Trainer in der Homepage.

Brocki Offline

03.01.2005 20:51
#26 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Also, wer da immernoch der Meinung ist, dass C-Jugendliche in der A-Jugend spielen, der soll doch mal Namen nennen. Ich weiß überhaupt nicht, wo ihr eure Weisheit hernehmt. Die Quelle scheint mir nicht unbedingt zuverlässig zu sein.

KingC Offline

04.01.2005 10:35
#27 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

der kleine Ibo oder wie der heisst..
dann sind robert und paolo auch (da bin ich mir nicht sicher..) ey die sind 14 und 15

stell dir mal vor ich werd am 21.01 19 !!!! 4 bis 5 jahr unterschied!!!

was ist denn dazu zu sagen???

KingC Offline

08.01.2005 10:30
#28 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

..ok...
hab ihr ja jetzt geregelt mit ibo...
bei robert und paolo war ich mir halt nicht ganz sicher.. meinten zu mir die wärn 14 ...
halt irrgendwie jüngere b-jugend..

von ibo hab ich gehört er möchte gar nicht spielen sondern nur bei uns in der a trainieren...
ich mein der hat schon ein bissel was drauf...

müsst ihr abklären is euer ding...

ich finde des bloss nicht korrekt, auch wenn die a nur 3 a-spieler hat... c-spieler spielen müssen..

__-------___

auchso...
wie sieht es jetzt eigentlich mit der anwerbung von neuen a spieler aus???
ich höre nur flyer in schulen und so weiter...??

stimmt das denn???

und wenn richtige anwerbung von neuen spieler geschehen müsste.. zb flyer müsste ich ja davon schon was gesehen haben , oder wenigsten gehört... gehör ja schließlich zur zielgruppe...

aber keine angst..
bin schon am organiesieren.. (nur falls die jugendleitung noch keine zeit hatt)

mfg
chrille

14.01.2005 08:55
#29 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Also doch C-Jugendspieler. Hoffe das nun endgültig keine mehr in der A-Jugned spielen. Schadet mehr als alles andere. Warum exestiert eigentlich noch eine A-Jugend? Wie soll sie überleben? Werbung machen klingt ja nicht schlecht. Aber wer macht sowas? Bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen.
POSTET WEITER.

Brocki Offline

15.01.2005 11:52
#30 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Ich hoffe mit diesem Eintrag, auch für das wache Auge, nun endgültig alle Aufregung bezüglich des C- Jugendspielers in der A-Jugend beseitigen zu können. Ich habe den Spieler persönlich angesprochen und ihm angeboten an unserem Training teilzunehmen. Dies wurde vom Spieler selbst abgelehnt und gezwungen haben wir noch niemals jemanden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz