An Brocki, wann hab ich behauptet, dass Spieler beim FCT zu irgendetwas gezwungen werden? Ich glaube nie!!! Habe nur gesagt, dass keine C-Spieler in die A-Jugend gehören. Oder bist du da anderer Meinung? Wenn ja, ziemlich schlimm. Vielleicht solltet ihr mehr überzeugen, dass dieser Spieler nichts in der A zu suchen hat. Wieviele reine A-Spieler sind eigentlich noch vorhanden? Vielleicht könnte das ja mal KingC ( denke mal er ist ein A-Spieler ) beantworten. POSTET WEITER!!!
An's wache Auge, das war nur eine Reaktion auf deinen Spruch, das wir nur zähneknirschend Spieler aufnehmen. Die Spieler, die kommen können bei uns trainieren. Aber wenn sie nicht wollen können wir auch nichts machen. Konsequent wäre es allerdings, diesen Spieler erst garnicht am Training der A-Jugend teilnehmen zu lassen. Da hast du natürlich recht, dieser Junge hat dort nichts verloren. Aber wahrscheinlich ist es so, dass wenn dieser Junge nicht mehr dort trainieren darf, kommen seine B-Jugend Kumpels auch nicht mehr und damit wäre niemandem geholfen.
An KingC: ich seh, wenn ich ehrlich bin, keine sonne mehr für die a-jugend...
ich habe 3 jungs heut ins neue ufer bestellt
---> Sind die Jungs gekommen? Wenn ja, wie hat es ihnen gefallen?
wenn die kommen dann ist fein und ich hoffe noch auf die jungs von ralf...
---> wenn sie kommen freut es mich für euch auch. Aber rechne mal nicht mit den Jungs von Ralf. Die sind bestimmt nicht die zuverlässigsten, oder warum wurde beim ASV die B-Jugend (1. u. 2)aufgelöst? Steht ja leider noch nicht mal hier auf der Seite, das der FCT Spieler sucht!!!
wenn nicht... ich denk dann können wir auch nichts zum 6.2 reißen
---> Hoffnung stirbt zu letzt. Hau die Jugendleitung an das die euch helfen soll, oder haben die daran kein Interesse?
Könnt ihr der A-Jugend helfen?? Meldet euch beim Trainer. Die Mannschaft hat eine super Moral. Die brauchen EUCH!!!
Muss ich mich wohl wieder mal einschalten. Wenn der C Junge nicht in der C-Jugend Trainieren will dann kann er ruhig mit der A-Jugend weiter trainieren. Er wird aber nicht spielen das ist wohl klar. Alle Spieler die wir angesprochen haben sind bisher nicht erschienen. Das übrigens nicht weil sie unzuverlässig sind sondern weil es noch Probleme mit Pässen aus ihren alten Mannschaften gibt. Die B-Jugenden beim ASV wurden nicht wegen unzuverlässigen Spielern aufgelöst sondern wegen einem Trainerwechsel den die Jungs wohl mitten in der Saison nicht verkrafteten. Wir bleiben dran an Spielern für die A-Jugend, doch wenn die neuen Spieler sehen was ich gestern bei Training sah das nur 5 von 11 Spielern beim Training sind dann werden die sich wohl überlegen ob sie kommen wollen. Es wäre schöne wenn wenigstens die noch Spielberechtigten Spieler auch alle beim Training wären, dann kann man darauf auch aufbauen.
Die Trainingszeiten findest du unter dem Punkt "Training" auf der Homepage. Die solltest du ja kennen. Der Umzug ins Neue Ufer ist für die A Jugend schon abgeschlossen. Training ist immer am Montag, Mittwoch und Freitag ab 19:30 Uhr am Neuen Ufer. Wäre auch toll wenn du dich noch einmal um Andre, Alexander, Olli, Milan und Robert kümmerst. Die Punktspiele fangen bald wieder an und wir wollen die Mannschaft nur sehr ungern abmelden.
Nun ist es ja doch passiert. Die A-Jugend wurde aufgelöst und eine B-Jugend nachgemeldet. ( Gerücht mit der Nachmeldung ) Schade... was sagen die A-Spieler dazu und was machst ihr jetzt? Wieviele B-Spieler sind jetzt eigentlich im Kader? Postst einfach mal weiter. Vielleicht posten ja auch mal neue leute. POSTET WEITER
moin leute .... ich bin ein alter ASV spieler und ich glaub ich bin der einzige hier der noch kontakt zu den alten spielern hat ... naja ich guck ma was ich tun kann .... achja robert und ich kommen heute zum a jugend training .... milan und olli wollen wieder anfangen ...aber sie überlegen sich eventuell woanders hinzugehen ..naja ma sehen was ich tun kann ....
falls jemand noch marcus kennt der kommt auch noch zur a jugend .....
löl ... ich musste erstma alle zusammen trommeln und jetzt meldet ihr die A ab .... naja dann gehen wir wohl zum anderen verrein ... super da kann man wohl nichts machen .... *daumen hoch*
Also,erst einmal und zum letzten Mal damit es auch alle Verstehen:_____ Es wurden keine C Spieler in der A- Jugend eingesetzt sondern es haben B-Jungen gespielt, Hochachtung noch mal!!! Das WACHE AUGE scheint aber nicht auf dem laufenden zu sein,Brille kaputt, Kontaktlinse verloren,Finger beim Tipseln gebrochen oder doch mehr an der Einweihungsfeier vom Neuen Ufer interressiert???
Alos,es wird gerade eine neue B- Jugend aufgebaut,die hat auch schon die diesjährigen Poststadion-Cup gespielt!! Nicht mitbekommen?? Eigentlich schade,mann sollte ncht nur meckern oder negativ schreien sondern eben auch mal das erfreuliche mitteilen. Alle ehemaligen Spieler,ob ASV oder egal woher, wir brauchen jeden der aus dem Jahrgang 89 stammt. Trainingzeiten entnehmt bitte dem Link TRAINING unter B_ Jugend!!! Ein nettes Team wartet auf dich!!!!!
An Frauenpower: Zitat: Es wurden keine C Spieler in der A- Jugend eingesetzt sondern es haben B-Jungen gespielt, Hochachtung noch mal!!!
---> Vielleicht mal von anfang an die Beträge lesen. Sind ja immerhin schon 3 Seiten. Da wird klar gesagt, dass C-Spieler in der ehenmaligen A-Jugend gespielt haben. Das Problem wurde gelöst, schon vor der Auflösung!!! Lesen bildet hat.
Zitat: Das WACHE AUGE scheint aber nicht auf dem laufenden zu sein,Brille kaputt, Kontaktlinse verloren,Finger beim Tipseln gebrochen oder doch mehr an der Einweihungsfeier vom Neuen Ufer interressiert???
---> Nun, es gibt ja verschiedene Themen, und da poste ich halt auch rein. Ist ja auch recht sinnreich. Wäre ja doof, wenn alles zusammen geklatscht wird.
Nun zur B-Jugend. Freut mich das ihr diesen Schritt gemacht habt. Nun müssen die Spieler noch kommen. Dann wird das schon wieder. Schade halt nur um die A-Spieler.
Hi an alle! Dieser Eintrag gilt dem allwissenden und sympatischen "Wachen Auge". Bei jemanden der so viel Arroganz und Ignoranz an den Tag legt, empfielt es sich nicht all zu sehr solche gewagten Aussagen, bezüglich der A-Jugend, zu machen, wie es in der letzten Zeit der Fall war. Von wegen in der A währen C-Jugendspieler eingesetzt worden. Dies ist völliger schwachsinn! Ich war die gesamte Saison bei jedem Spiel dabei, weil ich selbst Spieler dieser Mannschaft war und mir mistiriöser Weise nie aufgefallen einen C-Spieler als Mitspieler gehabt zu haben. Es ist ja wohl äußerst unwarscheinlich, dass das ach so "Wache Auge" mehr mitbekommt, als ein unmittelbar beteligter, oder? Ich möchte hier auch keine Tatsachen verdrehen, sondern nur die Wahrheit zu Tage bringen! Aber beim "Wachen Auge" ist ja die einbildung auch eine Bildung!