Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 FC Tiergarten Meckerecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frauenpower ( gelöscht )
21.02.2005 16:23
#46 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

WACHES AUGE??? BLINDES AUGE???
Was trifft es wohl besser????
ja,Ja,wie Einfallslos!!! Einfach zitieren und dann hat mann einen langen Beitrag gepostet!!!!

Ich habe alles gelesen und über meine Bildung muss ICH mir keine Gedanken machen ,die ist vollkommen ausreichend.

Zur werten Information für einen offensichtlich Allwissenden -Nichtswissenden!!!!!

Wir müssen nicht auf B- Jugend Spieler warten,wir haben schon welche,wie war das mit LESEN BILDET???
Nur werden wie in allen Mannschaften gerne weitere Jugendliche aufgenommen, darum geht es.
Wenn das WACHE AUGE
so an den Mannschaften interresiert ist dann frage ich mich warum es nicht etwas dafür tut das da jede Menge Spieler auftauchen?? Muss ja viel Spass machen der Gerüchteküche mehr zu glauben als den Beteidigten,aber na ja,so was wird es eben immer geben!!!
Scheints dich ja in Vereinsinterna gut auszukennen und dann eben deine Sichtweise hinein zu interpretieren.

Maulhelden gibt es Immer und Überall,nur die sich kümmernden,Ehrenamtlichen die gibt es nicht wie Sand am Meer.

Nun bin ich ja mal auf deine neue Gepostete Antwort gespannt!!!!!!!!!

KingC Offline

22.02.2005 12:03
#47 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

lol @ scorpion:

Ibo hat gespielt... erst ist c-jugend und ich stand auch mit auf dem platz! also von wegen kein c-spieler spielte.. ich weis ja nicht wer hinter scopion steckt aber wenn man nicht mal weis das ibo c spieler war dann würde ich mich mal informieren über meine Mitspieler... so interessiert ihr euch also für die mannschaft... kein wunder dass das so geendet hat...

GreeTz
Chrille | Ex A-Spieler, jetzt 2te Männer und F-Trainer

Morgenröte ( gelöscht )
22.02.2005 14:05
#48 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Hi ihr alle,

ich neige mehr zur persönlichen Kommunikation, so von Angesicht zu Angesicht. Das führt dazu, dass Missverständnisse gar nicht erst entstehen und Emotionen nicht am Falschen abprallen. Richter Umgang mit Kritik kann an Ort und Stelle recht hilfreich sein. Hin und wieder lese ich die Beiträge dieses Forums und wundere mich immer wieder, wer im A- und B-Bereich doch alles so bestens Bescheid weiß. So weit, so gut.
Leser und Leserinnen, die nicht zum FC Tiergarten gehören, müssen einen merkwürdigen Eindruck von unserem Verein bekommen. Mir ist es ein dringendes Bedürfnis, mal darüber zu schreiben, wie toll unser "Unterbau" funktioniert. Es handelt sich um sage und schreibe zwölf Mannschaften von den Minis bis hin zur C-Jugendmannschaft. Sicher läuft nicht immer alles rund (außer dem Ball natürlich), aber vieles lässt und ließ sich umgehend klären. Wenn wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kids schauen, wissen wir, auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich kann nur raten, über eventuelle Probleme rechtzeitig an richtiger Stelle zu reden. Dann lässt sich so manche Wut vermeiden.
Wir haben mittlerweile zwar keine A mehr, dafür aber eine B, von denen die Spieler, der Trainer und die Betreuerin hoch motiviert an die Arbeit gehen, genauso wie alle anderen Spieler, Trainer, Cotrainer, BetreuerInnen sowie alle anderen FunktionsträgerInnen.
Lasst uns lieber kreativ, offen und ehrlich sein, damit wir alle den Spaß an unseren Kindern, unserem Hobby Fußball und dem FC Tiergarten nicht verlieren.

frauenpower Offline

22.02.2005 14:58
#49 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

King C
diese Antwort hättest du dir lieber besser überlegen sollen,eine bessere Bestätigung der Aussagen des Wachen Auges konnte es nicht geben.
Vielleich erst einmal Nachdenken,dann tipseln!!!!

das wache auge ( gelöscht )
22.02.2005 15:59
#50 RE: Spieler für die A-Jugend Antworten

Diese Aussage, das ein C-Junge in der A-Jugend spielt wurde schon früher geschrieben. Deshalb... lesen bildet @ Frauenpower .

Aber gut. Das Problem hat sich ja gelöst. Hoffe das Ibo einen Platz in der B-Jugend ( die ja anscheind noch im Aufbau ist laut der Morgenröte ... also wieder Recht gehabt ) oder in der C-Jugend gefunden hat.

Der Unterbau von diesem Verein hier ist wirklich klasse. Alle Kinder spielen mit viel Spaß. Und das ist wichtig. Das sie auch noch alle Erfolgreich spielen ist auch nicht zuvergessen. Natürlich ist das alles großer Verdienst der Trainer, Betreuer und Eltern. Ich werd bald mal ein neues Thema darüber machen.

Postet mal weiter....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz