Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 FC Tiergarten Spielbetrieb
Seiten 1 | 2
das wache auge ( gelöscht )
05.12.2004 12:21
RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Bald ist es soweit. Der FCT bezieht bald das neue Stadion. Aber soll das gefeiert werden oder soll nichts passieren?
Was meint ihr? Soll der FCT diesen Umzug mit einem großen Turnier feiern, oder paßt das nicht? Hab ihr andere Vorschläge? Wenn ja, postet sie. Nur zu.
Was ist Eure Meinung? Postet sie hier her.

biber8 Offline

05.12.2004 17:28
#2 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Es soll ein tunier geben aber auf Kleinfeld wo soger die Trainer mit spielen.

rumble Offline

06.12.2004 18:11
#3 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Wir machen bestimmt wenn alles fertig ist im Sommer ein Einweihungsturnier mit allem drum und dran. Doch lasst uns erst mal die Poststadion Cups durchführen da gibt es arbeit genug. Wir suche überigens noch Schiedsrichter für das kommende Wochenende.

07.12.2004 10:19
#4 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Schiedsrichter für ein Poststadion-Cup? Fällt euch ja früh ein. Frag doch mal Spieler aus der A-Jugend oder aus dem Männerbereich.
Warum findet eigentlich nur ein A-Jugendturnier statt und nicht so wie bei der C-Jugend zwei?
Postet weiter rein.

rumble Offline

08.12.2004 09:02
#5 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Vielleicht weil wir insgesamt fast 30 C Spieler haben und alle am Poststadion Cup teilnehmen möchten. In der A-Jugend haben wir mit den B-Jungs zusammen nur gerade mal Spieler für ein Turnier. Wer sich nicht auskennt im Verein der sollte nicht mit guten Ratschlägen kommen. Wir brauchen übrigens für die nächste Saison noch Trainer für die 3. und 4. D Jugend, kannst ja mal dein Waches Auge ins Poststadion schwingen und unsere Arbeit direkt vor Ort übernehmen. Da kann man vielleicht mehr bewegen als mit Sprüchen im Forum.

biber8 Offline

08.12.2004 13:51
#6 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Ganz Meiner Meinung

09.12.2004 10:55
#7 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Ich lasse mein waches Auge kreisen. Aber vielleicht sollte der Vorstand und die Jugendleitung etwas unternehmen. Anzeigen in der FuWo schalten, Flyer verteilen oder sonst wie auf einen aufmerksam machen.
30 Spieler in der C-Jugend. Die sind aber bestimmt nur auf dem Papier.
Hab ihr schon vorstellungen wie die Party ( Turnier ) aussehen soll? Postet einfach mal weiter.

biber8 Offline

09.12.2004 16:01
#8 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Dieses Tunier wurde schon vom ASV ausgetragen und da die Fusion statt gefunden hat, macht es jetzt der FCT. Der poststadioncup war schon immer ne fette party also sei lieber still und rede nicht einfach dummes zeug.

14.12.2004 10:21
#9 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Lieber Bieber, das der Cup schon immer ein Erfolg war das weiß ich. Es geht ja auch nur um die Eröffnungsparty oder Einweihungsparty des Neuen Ufers. Wenn ihr Ideen hab, was der FCT dort machen könnte, dann postet sie hier rein.
Oder wenn ihr eine ganz andere Meinung habt, dann postet sie auch hier rein.
Übrigens kleines Biberchen, der FCT und der ASV haben nicht fusioniert. Einige hatten was dagegen.
Der ASV exestiert noch, fragt sich nur noch wie lange. Eine Männermannschaft spielt noch. Die soll aber zum Ende dieser Saison aufhören und zu den FCT gehen.
Postst kräftig weiter.

Morgenröte ( gelöscht )
19.12.2004 22:58
#10 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Hallo Leute,

ich finde eure Beiträge im Forum recht interessant. Besonders witzig finde ich es, wenn immer wieder von einer Fusion zwischen FC Tiergarten und dem ASV gesprochen wird. Es hat keine Fusion gegeben! Aber es gab und gibt einen intakten Verein FC Tiergarten, der sich durch einige nette und fähige Leute aus dem ASV verstärkt hat. Von ihnen wurde längst erkannt, dass der FC Tiergarten seit Jahren eine tolle Jugendarbeit macht. Wir haben alle unsere Kräfte gebündelt und eine enorm leistungsfähige Jugendabteilung weiter voran gebracht. Und das alles ehrenamtlich. Leider ist das Auge des DFB's mehr finanziell als sportlich ausgerichtet. So werden wir vorerst wohl nicht in den Genuss den Sepp-Herberger-Preises kommen. Aber wir werden weiterhin für Intregration und Sportlichkeit stehen und dafür sorgen, dass auch die letzte unserer Jugendmannschaften, die derzeit noch nicht so viele Spieler und deshalb eher weniger sportliche Erfolge vorweisen kann, vorankommt. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Party am Neuen Ufer haben wir fest im Blick.

22.12.2004 08:40
#11 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Nach überstandener Krankheit melde ich mich mal wieder.
Netter Bericht. Preise kriegen sowieso immer nur die Größen Vereine. Ist leider so. Sowas stört mich auch!!!
Das keine Fusion stattgefunden hat sollte ja nun endlich mal rum sein. Aber es gibt halt ab und zu auch mal einen Spätzünder wie biber8.
Die Jugendarbeit beim FCT ist wirklich gut. Leider wird zu wenig Werbung für diesen Verein gemacht. Über all hört man nur die Konkurenz.
Big Party auf dem Neuen Ufer? Was stellst du dir da genau vor??
POSTET WEITER!!!
Merry X-Mas

Gast ( gelöscht )
22.12.2004 23:19
#12 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

woher soll ich das auch wissen das is keine fusion gab!!!
Als ich weg gegangen bin war die fusion in sichtweite...

28.12.2004 11:56
#13 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Tja... man sollte halt seine Ohren und Augen überall haben. Die Fusion ist leider gescheitet, weil einige Leute vom ASV etwas dagegen hatten. Nun haben sie ihre Quittung bekommen. Haben nur noch eine Männermannschaft, und selbst da knistert es ganz schön laut. Schade aber auch.

Big Party auf dem Neuen Ufer? Was stellst du dir da genau vor??

POSTET WEITER!!!
PS: War der Weihnachtsmann auch fleißig bei euch?

14.01.2005 08:57
#14 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Wie man so hört, ziehen die ersten Mannschaften rüber zum Neuen Ufer. Glückwunsch.
Aber nun sollte überlegt werden, wie das gebührig gefeiert wird. BIG PARTY oder hopla... da sind wir?
POSTET WEITER.

15.02.2005 14:54
#15 RE: Neues Ufer --- Party oder einfacher Umzug??? Antworten

Es ist soweit... nach langem hin und her sind die ersten Mannschaften rüber ins Neue Ufer gezogen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft bestimmt bei allen schon. Viel Glück. Aber was ist geplant, wenn überhaupt? Findet eine Party statt, oder sowas ähnliches?

An den Vorstand: Wenn ja, ist schon etwas geplant?

An alle anderen: Soll der Umzug gebührent gefeiert werden?

POSTET MAL !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz