Nun ist es ja schon seit einiger Zeit amtlich. Der FC Tiergarten hat bald eine neue Spielstätte, das Neue Ufer. Aus dem ollen Schotterplatz ist ein Kunstrasen geworden. Die Laufbahnen sind neu, das Haus kriegt einen neuen Anstrich, wenn auch nur drin, ja sogar ein optimales E-Jugendfeld entsteht. Richitg cool alles. Oder doch nicht? Was denkt ihr darüber? Cool oder nicht cool? Postet uns und sagt uns eure Meinung.
Der Platz ist cool. Ich selbst war auf der HDO und musste auf dem Schotter spielen. Leider war ich schon von der Schule weg, als der neue Platz fertig wurde.
MFG
Lars J. (Ehmaliger Torwart von Ralf bei ASV Berlin)
Find ich ja klasse, dass dir der Platz gefällt, aber anscheind spielst du nicht mehr beim FCT. Warum nicht mehr? Wenn dir der neue Platz so gut gefällt, wäre das doch ein gutes Argument wieder zurück zu kommen, oder? Postet weiter, laßt das Forum so richtig zum Leben erwecken!!!
Super das wenigstens einer ab und zu das Forum ließt und dann auch noch was reinkritzelt. Weiter so... bravo... und sag all deine Leutchen, dass sie das auch machen sollen.
Also... zu 1. Was nicht ist kann ja noch werden. Der FCT sucht auch ständig neue Trainer. Wie wär's mit einer Mannschaft im unterem Bereich? Oder als Co-Trainer? Jede Mannschaft würde sich über unterstützung freuen.
zu 2. Der FCT hat keine B-Jugend, stimmt. Gut erkannt. Aber für die nächste Saison hätte der FCT DICH doch schon mal, oder (falls du da noch B spielst)? Freunde findeste bestimmt auch noch die just for fun spielen würden.
**überleg** ....... alle meine freunde, die fussball spielen ,haben schon ein verein. Und next saison muss ich mein probejahr aufm gym bestehen ..da bleibt nicht viel zeit für fussball......
Na dann wünsche ich dir viel Glück auf dem Gymnasium. Und wenn du nach dem Halbjahr noch immer drauf bist, dann könnteste ja wieder mit dem Vereinsspiel anfangen.
Aktivier deine Leutchen dazu, das sie hier auch was rein posten sollen.
Könnt auch ein neues Thema eröffnen. Werde ich auch bald machen.
Das ist eine gute Frage. So weit ich weiß, ist der Platz schon fertig. Die Umziehmöglichkeiten müssen nur noch renoviert werden. Das könnte aber noch etwas dauern. Ich habe gehört, dass mit Februar gerechnet wird. Schritt für Schritt soll der FCT dann den neuen Heimplatz besiedeln.