zunächst möchte ich Euch schöne Grüße aus Nettetal-Schaag übermitteln und wünsche dem Verein noch viele sportliche Erfolge. Gerne stelle ich Euch auch meine neue Homepage vor, die sich mit dem Thema Kinder- und Jugendfußball befasst. Neben Trainingstipps, kann man viele weitere Details für das eigene Training nutzen. Zusätzlich wird in kürze eine Trainer- und Spielerbörse freigeschaltet, sowie eine Turnierbörse für Feld- und Hallenturniere. Der Service ist kostenlos und soll in naher Zukunft allen Landesteilen/Verbänden zur Verfügung stehen. Ich würde mich freuen, Euch im Forum begrüssen zu können und ein Eintrag ins Gästebuch wäre natürlich eine nette Geste. Stellt Euren Verein doch im Diskussionsforum vor und so finden viele neue Sportkameraden Euer Gästebuch.
Frank wünscht allen ein super tolles neues Jahr 2009 mit viel Erfolg in den Spielen sowie Gesundheit und Glück. Wir freuen uns über jeden Gegenbesuch mit netten Einträgen
Frank Kemmerich Webmaster FC Olympia Moosach Jugend Fan Homepage Viele Grüße aus München www.fcolympiamoosachjugend.de